Bewerbung als Moderator von Shlomo Goldzahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Bewerbung als Moderator von Shlomo Goldzahn

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem schreiben beziehe ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Moderator auf LiveYourLife.

Infos zur meiner Person

Einige Leute von euch kennen mich sicherlich bereits als Eventmanager allerdings stelle ich mich nun nochmal erneut vor für die
      Personen aus der Community die mich noch nicht kennen. Mein Name lautet Timo, bin derzeit 18 Jahre alt und wohne in Köln.
      Derzeit besuche ich noch die Schule werde allerdings mitte dieses Jahres eine Ausbildung zum IT-Systemelekroniker durchführen.
      In meiner Freizeit, die ich nicht am Computer verbringe, treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, oder beschäftige mich mit meinem Computer / Auto.
      Was ich noch zur mir sagen kann, ist das ich eine Verantwortungsvolle sowie Teamfährige Person bin die sich gut Artikulieren und gewählt ausdrücken kann.

Laufbahn auf LiveYourLife

Am 1.Mai 2017 bin ich als ganz normaler Zivilist Namens Shlomo Goldzahn auf den Server gekommen und habe wie jeder andere ganz normal für mein Geld
      gearbeitet. Einige Zeit später habe ich immer mehr Kontake geknüpft und mich mit größeren Gruppen angefreundet.
      Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich mich mit den ganzen Funktionen zurechtgefunden habe, allerdings ging der Spaß dann erst richtig los, ich habe mich
      mit meinen Freunden zusammengetan, und eine eigene Gruppierung gegründet die damals recht schnell Erfolgreich und bekannt wurde.
      Nach längerem Aufbauen der Gruppe haben sich einige Personen gegen das weitere zusammenspielen entschieden und wir sind unsere eigenen Wege auf
      LiveYourLife gegangen. Nach dieser ganzen Sache musste ich abschalten und habe mich daraufhin bei der Polizei beworben wo ich dann sehr viel Erfahrung
      Sammeln konnte. Das ganze ging immer ständig hin und her aber der ganze Polizeikram hat mich doch nicht so gefesselt und bin jetzt seid einigen Monaten
      wieder als Rebelle bei der größten Gruppe als Leiter auf LiveYourLife beschäftigt. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung sammeln können und kenne den
      Server in- und auswendig.

Erfahrung im Support Bereich in Arma 3 / Allgemein

Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Supportbereich durch meine damalige Zeit in GTA SAMP sammeln können.
      Dort habe ich auf dem größten Deutschen Server zwei Jahre lang Supportet und habe den Personen jegliche Fragen
      über Forum / Server beantwortet.
      Dazu war ich bereits in zwei verschiedenen Arma 3 Teams tätig wo ich ebenfalls mein Wissen über Arma 3 / Server als Moderator unter
      beweis stellen konnte. Desweiteren habe ich einige Einblicke zum Support auf LiveYourLife erlangen können, durch meinen Posten als Eventmanager.

Warum möchte ich Moderator werden ?

Ich möchte Moderator werden, weil ich mehr Verantwortung übernehmen möchte und das Team noch in einem anderen Posten unterstützen möchte.
      Desweiteren hätte ich viel Zeit mich um Probleme oder Fragen der Community zustellen weil ich sehr Aktiv bin. Ebenfalls kann ich
      mit meiner Erfahrung und Nettigkeit gegenüber Menschen viele Situationen ordentlich einschätzen und dann gerecht Helfen oder Handeln.
      Da ich mich schon längere Zeit überlegt habe, mich als Moderator zu bewerben ergreife ich hier einfach mal meine Chance.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Shlomo Goldzahn