Bewerbung zum Mapper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Bewerbung zum Mapper

Guten Tag miteinander, :thumbup:

hiermit bewerbe ich mich als Mapper für den LyL Server. Mich werden sicherlich einige kennen, da ich bereits die vergangenen Tage, 2 Projekte (Bank und Airfield) gepostet habe. Diese kamen bei euch sehr gut an. Durch das positive Feedback im Forum oder im Teamspeak hat sich bei mir die Motivation fürs Mappen nach und nach gesteigert, dies ist auch der Grund für meine Bewerbung.

Aber erstmal stelle ich mich vor....

• Mein Name ist Gerry und ich bin 17 Jahre alt
      • Ich komme aus dem schönen Baden Württemberg (nähe Stuttgart)
      • Meine Hobbys sind zocken, Musik hören und schlafen :sleeping:
      • Aktuell bin ich noch Schüler und absolviere meine Fachhochschulreife
      • Wenn mir langweilig ist dann verbringe ich oft meine Zeit im Arma 3 Editor
      • Aktuell habe ich 2350 Arma 3 Stunden, von denen ich ca. 1300 oder mehr auf LYL verbracht habe
      Meine Maps....
      und vieles mehr....

Ich mappe jetzt schon seit längerer Zeit aber hatte zwischendurch auch Höhen und Tiefen.
      Overall würde ich mich als guter Mapper einschätzen da ich sehr viel Kreativität besitze.
      Mein Durchhaltevermögen ist auch sehr gehärtet da Arma 3 sehr viel von einem abverlangt.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung oder eine Aufgabe um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen
      mit freundlichen Grüßen

Ralle Schindler | Gerry modo