Bewerbung als Mapper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

• Bewerbung als Mapper

Bewerbung zum Mapper

Mein Name ich Rick ich komme aus Sachsen und bin 40 Jahre alt ich bin nicht perfekt, aber investiere zeit, Leidenschaft und ein wenig Perfektionismus in meine Projekte. Ich spiele Arma 3 seid beginn an.
      Da Ich immer wieder mich im Editor befinde und dort viel Zeit verbringe möchte ich mich bei euch bewerben. Für mich ist es kein Thema ob Projekte von mir auftauchen werden oder nicht. Ich Habe einfach Spaß daran. Für mich ist es wichtig das Altis Altis bleibt und die Projekte mit der Landschaft verschmelzen. Ich habe Freude daran, wenn ich sehe, dass es harmoniert im Ganzen und der Gedanke aufkommt, das es Original so sein könnte und nicht bearbeitet ist. Ich habe mit der Zeit eine gute Mischung aus wenig Items und guter Atmosphäre entwickelt, was ich wichtig finde, denn Spieler sollten sich auch wohl fühlen in ihrer Umgebung.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch ein wenig Arbeit abnehmen könnte.

Hier mal ein paar kleine Einblicke steamcommunity.com/profiles/76561198084225605/screenshots