Neue Farmrouten (v.a. Multi-Processing), Vorschläge und Diskussion!

• Neue Farmrouten (v.a. Multi-Processing), Vorschläge und Diskussion!

Hallo zusammen,
      in letzter Zeit wurden sich vermehrt neue Farmrouten gewünscht und das DEV-Team wird aus diesem Grund in nächster Zeit damit beginnen, diesen Wunsch zu realisieren. Da ich jedoch offen gesagt nicht wirklich über das aktuelle Farmroutensystem bescheid weiß und auch deshalb nicht wirklich beurteilen kann, welche neuen Farmrouten sinnvoll wären, bitte ich euch um konstruktive Vorschläge für insbesondere Multi-Processing Routen (gerne aber auch "normale" Routen).

Reicht eure Vorschläge bitte unter Berücksichtigung folgender Kriterien ein:

1. Name
      2. benötigte Materialien (mit Menge)
      3. Positionen
      -> Bilder herunterladen und Positionen mit Namen einfügen (geht auch mit Paint :D)
      -> imgur.com/a/4UGuVyR, imgur.com/a/Sah7CiJ, imgur.com/a/Sah7CiJ, imgur.com/a/II7jIXx (einfach das Bild nehmen, auf dem die Markierungen am besten sichtbar sind; ihr könnt auch eigene Karten-Screenshots nehmen)
      4. Preisidee
      5. Legal/ Illegal (ab wievielen Cops?)
      6. ggf. Roleplayhintergrund
      7. Sonstige Ideen/Voraussetzungen/Umstände in Bezug auf die Route; Erläuterungen (z.B. nah bei der Mafia Town, weil...)

Es werden nach Absprache mit dem Rest des Teams in jedem Fall einige der Vorschläge eingefügt, ich freue mich auf attraktive Vorschläge ;D.

Gruß
      Otto
    • Tomatenketchup (Neue Route)

Tomaten, Zucker (Tomaten 3 Platz, Zucker 2 Platz, Tomatenketchup 5 Platz) (Kann auch anders sein)

prntscr.com/mocand (Tomaten auch verkaufbar bei Supermarkt sowie Zucker als einzelnes Produkt)

1. Ein Ketchup = 6 - 7 K weil Multiprocess (Sollte auch bissl dauern die Tomaten zu ernten, und es soll auch etwas bringen an Geld)
      2. Eine Tomate beim Supermarkt = 1000 - 2000 Euro (Sollte stark sinkbar sein beim Verkauf)
      2. Ein Zucker beim Supermarkt = 500 - 1000 Euro (Sollte stark sinkbar sein beim Verkauf)

Legal

Tomaten - Hersteller

Das Ketchup sollte man als Festes Produkt bekommen sprich in einem normalem Hemtt Lagerbar

Lizenz: 450k

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hurry Kane ()

• Braunkohlebriketts (Veränderung)

Ich finde man soll bei Braunkohlebriketts den Preis anheben
      (Momentan 450 Euro) damit die Leute es wieder Farmen, ich spiele
      seid 2 Jahren auf LyL und hab noch nie jemand das Farmen gesehen
      außer eventuell mal für die Quest. (Preis so auf 2 - 4k setzten, damit die
      Neulinge nicht immer für gute Sachen auf die andere Insel hälfte müssen)
      Der Verarbeiter sollte aus der Save Zone gesetzt werden z.b. hier
      prntscr.com/mockmb

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hurry Kane ()

• Salz - Gurken (Veränderung)

Ich finde man soll bei den Salz - Gurken den Preis ebenfalls anheben
      da ich genau so wie bei der Kohle noch nie jemand da gesehen habe
      in 2 Jahren LyL weil es einfach sich für eine Multiprocessingroute nicht
      lohnt. (Momentan 2.500 Euro pro Salz - Gurke, würde pro Gurke das 2 Fache
      machen also 5000 pro Salz - Gurke.

MFG

• Glas - Herstellung (Neue Route)

Sand 7 Platz, Glas 4 (Kann auch anders sein)

prnt.sc/mocqrw

Glas sollte so zwischen 3000 und 7000 Euro bringen

Legal

Glas - Hersteller

Das Glas sollte man als Festes Produkt bekommen sprich in einem normalem Hemtt Lagerbar oder in einem Helikopter

Lizenz: 250k

MFG

• Mahlzeit Miteinander,

ich habe mir die letzten Wochen ein paar Gedanken zu neuen Routen gemacht... Da meine Kollegen meinten "Jo nä Uran-Route wäre baba" dachte ich mir warum nicht?

>>>>> imgur.com/a/t5q3tRf <<<<<
      EIN PAAR PICS

Zur RP Geschichte:
      Im Jahre 1975 an einem schönen Nachmittag, begann das Atomkraft "Altis-Nuclear-Power-Stadion" ,nach 2 heftigen Explosionen im Inneren, an zu brennen und wurde fast vollständig zerstört. Nach etlichen Jahren wurden immer noch Gebäude und diverse Teile versucht zu bergen, aber die Strahlung war immer noch zu hoch um das Gebiet zu betreten.
      Heute:
      Die Strahlung hat die Jahre über abgenommen aber das Gebiet ist immer noch stark verstrahlt. Durch neue Technologien kann man mit einem Schutzanzug den Radius der Zone betreten. Dieser Schutzanzug ist an jedem Kleiderladen erwerbsfähig. Ohne die Kleidung wäre man schnell nicht mehr so gesund als zuvor. Den Abfall kann man in seinem Hemmt laden, da Uran ein Schwermetall ist und alles andere als leicht ist wiegt dieses auch ganz schön viel.
      Nach dem sammeln des Abfalls fährt man mit seinem Hemmt zur Reinigung, mit Hilfe von Salzwasser und Hochdruck Reinigung kann man den Abfall beseitigen. Nun hat man Uran, dieses ist aber noch nicht wertvoll. Als nächstes fährt man zur Uran Anreicherungen diese reichert und fördert das gesammelte Uran. Nun hat das Ganze auch einen Wert. Am Uran Handel kann man das Uran (angereichert) teuer verkaufen da es ganz schön viel Arbeit benötigt hat.

OORP

Finde persönlich dass diese Route für neue Abwechselung sorgt und einfach mal wieder gewisse Teile der Karte belebt.

Verbesserungen/Kritik gerne via TS oder Privat Konversation

mfg Ralle Schindler
    • Schwarzpulver

Unverarbeitetes Schwarzpulver 10 Platz, Schwarzpulver 8 Platz (Kann auch anders sein)

prnt.sc/movv7k

Schwarzpulver sollte zwischen 8000 - 12000 bringen wegen dem langem Wege

Illegal

Schwarzpulver - Hersteller

Schwarzpulver sollte man als Festes Produkt bekommen sprich in einem normalem Hemtt Lagerbar oder in einem Helikopter

Lizenz: 850k

MFG

• Organhändler

Benötigt wird
      1 Axt oder Säge (geht nach 300x benutzen kaputt) nimmt nur 1 Platz im Inventar weg
      1 Kühlbox (mit einer Kühlbox kann man nur 5 Organe transportieren) nimmt nur 3 Platz im Inventar weg
      1 Schaufel (geht nach 300x benutzen kaputt) nimmt nur 1 Platz im Inventar weg
      1 Tüte (1 Tüte für 1 Organ, nur 1x nutzbar) nimmt nur 1 Platz im Inventar weg

Die Gegenstände haben eine Abnutzungsdauer.
      Die Organe kann man nicht in den Kofferraum packen, da die Organe mit der Kühlbox verbunden sind.

Crafting können nur die anerkannten legalen Gruppierungen

1 Axt (aus 5 Eisenbarren, 8 Plastikgranulat)
      1 Kühlbox (aus 2 Kupfer, 6 Eisenbarren, 1 Carbon, 1 Platine, 2 Wasser )
      1 Schaufel (aus 5 Eisenbarren, 8 Plastikgranulat)
      1 Tüte (aus 15 Plastikgranulat, 5 Öl, 10 Kerosin)

Die Organe können nur ins Haus eingelagert werden, aber nur in Verbindung mit der Kühlbox (1 Kühlbox : 5 Organe).
      Die Civs benötigen diese Gegenstände um am Friedhof in Pyrgos Organe ausgraben zu können. prntscr.com/mp5gui
      Nur anerkannte legale Gruppierungen können diese Gegenstände craften, die den Civs erworben werden müssen.

Organe kann man finden
      1 Arm hat den Wert von 20k bis 23k (Dropchance 1:50)
      1 Bein hat den Wert von 20k bis 23k (Dropchance 1:50)
      1 Kopf hat den Wert von 22k bis 26k (Dropchance 1:60)
      1 Herz hat den Wert von 29k bis 35k (Dropchance 1:90)
      1 Leber hat den Wert von 22k bis 26k (Dropchance 1:60)
      1 Niere hat den Wert von 19k bis 22k (Dropchance 1:40)
      1 Hand hat den Wert von 18k bis 20k (Dropchance 1:20)
      1 Fuß hat den Wert von 18k bis 20k (Dropchance 1:20)

Die Werte sind von den Drogen abhängig, sinkt der Wert von Drogen = steigt der Wert von Organen.

Der Organhändler
      oben links (nähe Rebellen HQ) + 5 Cops müssen online sein
      prntscr.com/mp5gfc

Dropchance muss nochmal überdacht werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christopher Berger ()