Fakeausweis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hay,
    Jeder kennt die Situation das die Polizei dich anhalten will
    und du weißt "Misst ich habe Morde aufm Konto" und willst einfach weg.
    Meine Idee wäre es das man sich einen so genannten "Fakeausweis" beim
    Rebellen / Gauner / Mafia Shop kaufen kann um auch eventuell das RP zu fördern.
    Ich hoffe ihr findet diesen Vorschlag gut!

MFG
    Hurry Kane
  • Sehr geehrter Herr Kane,

• "jeder kennt die Situation das die Polizei dich anhalten will und du weißt "Misst ich habe Morde aufm Konto" und willst einfach weg"und du weißt "Misst ich habe Morde aufm Konto" und willst einfach weg"

Dieser Aussage stimme ich nicht zu. Wenn z.B. Ich Morde auf dem Konto habe, dann versuche ich nicht aufzufallen und der Polizei nicht den Eindruck zu vermitteln dass ich was zu verstecken habe. Im Grunde genommen so ist es die Taktik der UN, wenn du Morde auf dem Konto hast, die Cops halten einen an, dann vercampen sich meine M8´s um die Cops und wenn es Probleme gibt----> Hilft man sich.
    Ein Fakeausweis ist bestimmt cool, sollte aber mehr Aufwand bzw. Geld kosten damit, sich der Ausweis auch lohnt.
    Ich sehe hier 3 Möglichkeiten:
    1. Nicht anhalten lassen, einfach mal cool bleiben
    2. Fakeausweis JA, aber dann teuer damit sich den nur die "dicken" Fische leisten können
    3. Einfach mal mit Kills nicht übertreiben
    Ist meine Meinung, denke hier werden noch paar Antworten folgen.

mfg. Ralle Schindler
  • Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht.
    ABER
    Das größte Problem was ich darin sehe ist, dass die Personen dazu verleitet werden noch mehr Gefechte anzufangen da sie ja im Endeffekt durch die Morde und den ''Fakeausweis'' straffrei davon kommen können. Somit sehe ich diesen ''Fakeausweis'' als nicht besonders sinnvoll. In meinen Augen, wie Ralle Schindler schon erwähnt, sollte man sich in dem Moment einfach von den Polizisten fernhalten und ggf. verstecken. Falls man geschnappt werden sollte dann einfach mit RP (oder für seine Taten gerade stehen) klären und rausreden.

Mfg Neox

Dies ist meine subjektive Meinung und sollte wie jede andere Meinung toleriert werden.

Klick mich -> [Das bin ich] :doof:
  • Hurry Kane schrieb:

Hay,
    Jeder kennt die Situation das die Polizei dich anhalten will
    und du weißt "Misst ich habe Morde aufm Konto" und willst einfach weg.
    Meine Idee wäre es das man sich einen so genannten "Fakeausweis" beim
    Rebellen / Gauner / Mafia Shop kaufen kann um auch eventuell das RP zu fördern.
    Ich hoffe ihr findet diesen Vorschlag gut!

MFG
    Hurry Kane
    Hey,

wie sollte denn deiner Meinung nach die Polizei das RP fortführen, wenn du einen falschen Namen benutzt. Sollte sie dich immer gehen lassen, dich direkt ins Gefängnis stecken wegen einem Fälschungsverdacht oder wie genau stellst du dir das vor.

MfG
  • Moin,
    mann kann es doch so mache: Wenn man seinen gefälschten Ausweis vorzeigt gibt es dann eine Wahrscheinlichkeit, z.B. 50%, das der Ausweis entdeckt wird.
    Auf dem Ausweis steht dann "gefälscht" und man bekommt eine höhere Strafe wenn man erwischt wird.
    Das heißt, dass ein gefälschter Ausweis mit einem Risiko verbunden ist.

MFG
    Mayhem
  • ForceMayhem schrieb:

Moin,
    mann kann es doch so mache: Wenn man seinen gefälschten Ausweis vorzeigt gibt es dann eine Wahrscheinlichkeit, z.B. 50%, das der Ausweis entdeckt wird.
    Auf dem Ausweis steht dann "gefälscht" und man bekommt eine höhere Strafe wenn man erwischt wird.
    Das heißt, dass ein gefälschter Ausweis mit einem Risiko verbunden ist.

MFG
    Mayhem
    Jo so wollt ich des auch

MFG