Entwickler Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entwickler Bewerbung

Hey mein Name ist Rene und ich bin 20 Jahre alt.
      ich bin leidenschaftlicher zocker und begeisterter Lyl Fan gamer
      und gehe 3 mal die Woche zum MMA und mache generell viel Sport .

Ich spiele jetzt seit mehr als einem Jahr hier auf dem Server und ein Ende ist nicht in Sicht,
      aktiv war ich bereits als Cop,Civ(Farmer/Crafter) und Civ(Bösewicht huntsman ) .
      Ich bin ein sehr froher Mensch und lass mich kaum runterziehen. Ich kenne mich nicht so gut aus mit Scripten, bin
      allerdings fürs stundenlange lesen und schlaflose Nächte offen um mich in diese ganze Materie einzuarbeiten.

Ich bin ein sehr offener Mensch und komme mit jedem klar und finde schnell in gruppen hinein
      sobald ich einmal eine Idee habe oder ein Problem auftritt gebe ich 110% um die Idee zu verwirklichen oder
      das Problem in den Griff zu kriegen

Ich bin zwar schon 20 allerdings kann man mit mir immer noch viel Spaß haben...
      Dazu muss ich aber sagen dass ich weiß wann Schluss ist und aus Scherz ernst wird nono

Ich habe mittlerweile rund 4250 Std. und habe somit fast alles gesehen was es in Arma gibt sowohl die Seite des Civ der
      sich Abwechslung wünscht als auch der Cop der sich mehr Vielfalt im Rp wünscht hmm

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich mich für Lyl als Scripter stark machen könnte und das Projekt mit weiterbringen kann

Nun liegt es an euch was ihr mit meiner Bewerbung anfangt aber ich würde mich sehr über eine Chance freuen :thumbsup:

MFG Rene
      wbb
    • Hallo Ahmed Al-Schlayern,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse.
      Daher würde ich dich gerne am

Samstag den 16.03.2019 zwischen 16:00 Uhr und 17:45 Uhr

zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TeamSpeak einladen.
      Finde dich aus diesem Grund zur angegebenen Zeit im Channel Wartebereich Altis Life ein.

Bitte bestätige kurz, ob du zu diesem Termin erscheinen kannst. Falls nicht, bitte ich dich einen neuen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty