Wofür sind Umfragen eigentlich da?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wofür sind Umfragen eigentlich da?

Moin Community, ich hätte da mal eine Frage wofür sind Umfragen eigentlich da? Ich meine beim Jump Script gab es eine Zustimmung von 69%, dass dieses beibehalten werden soll.
      Warum ignoriert man die Meinung der Community so massiv? Ich meine weshalb macht man die dann wenns praktisch egal ist.

Lg Bein
      HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN, SCHON AB 4,99€ PRO TAG!
    • Es wird jetzt erstmal geguckt wie es ohne ist und dann nochmal abgestimmt.

Und nochmal zum Thema Abstimmungen:
      Abstimmungen dienen als Richtwerte für uns und sollen (wenn es nicht extra angekündigt wird) keine Sachen entscheiden. Jedoch versuchen wir uns bei den meisten Entscheidungen, an dem Ergebnis der Umfrage zu orientieren.

MfG
    • Dusty schrieb:

Es wird jetzt erstmal geguckt wie es ohne ist und dann nochmal abgestimmt.

Und nochmal zum Thema Abstimmungen:
      Abstimmungen dienen als Richtwerte für uns und sollen (wenn es nicht extra angekündigt wird) keine Sachen entscheiden. Jedoch versuchen wir uns bei den meisten Entscheidungen, an dem Ergebnis der Umfrage zu orientieren.

MfG
      Also bei allem Respekt, aber die Community war für 69% für das Jump Script und wurde erstmal so in der Besprechung hingenommen.

Ich meine... die Stimme der Community die auf dem server SPIELT sollte doch wohl mehr wert sein als wie es aktuell ist.

Es wird immer nur gesagt gesagt.. und das wars.

Ich zitiere Crackheads Aussage:

"<19:48:24> "CrackHeaD": Nabend , nach langem Testen werden wir um 20 Uhr nun das Langersehnte Update bringen . viel spaß Das bedeutet um 20 Uhr ist ein Restart."

Lang gestestet !? :D
      Langersehntes Update?

Jump Script raus
      EMP Insel wieder wie Sie vorher war
      kein Tuning Shop
      Athira HQ Sirene wieder entfernt
      DamageSystem ist verbuggt.

Ohne jetzt beleidigend oder so zu wirken, aber ich glaube nicht, dass sich auch nur 1 Person auf das gefreut hat.

mfg
      Weber

M.Weber
      Ltd. Polizeihauptkommissar, LPHK
      Dezernatsleitung, Bundeskriminalamt
      Ausbilder im Bereich CP - Ausbildung
    • So ,
      Ich weiß ja nicht ob du es wusstest Herr Weber aber beim Programmieren in einer virtuellen Umgebung kann und wird man nie das Endprodukt testen können.

Hierzu:

Jump Script raus - meine Anweisungen um zu schauen wie sich das auf die Community auswirkt und bei der nächsten Community Sitzung eine Abstimmung zu machen. Keiner wußte bis dato wie es ohne ist.

EMP Insel wieder wie Sie vorher war - wurde bereits mit dem 0 Uhr Patch behoben.

kein Tuning Shop - er befindet sich in den letzten Zügen der Entwicklung und mit bald in den Feldtest keiner kann sagen ob er bleibt.

Athira HQ Sirene wieder entfernt - da sie mit für die Abstürze verantwortlich waren.

DamageSystem ist verbugg - super Teil uns deine Erfahrungen mit und die Entwickler werden es beheben.

Gruß

P.s. langersehnt war zb. Das DMG system, Basen und Launcher
    • nur noch kurz von mir zum Post von M.Weber: Beim Damagesystem habe ich eine Datei vergessen, die seit 0 Uhr aber auf richtig auf dem Server ist, sodass das Damagesystem jetzt wie geplant funktionieren sollte. Zum Superdrogendealer hat Crackhead alles gesagt (er war um 20 Uhr eben noch nicht fertig) und ehrlichgesagt finde ich es naja ziemlich unangemessen sich so zu beschweren, denn ich habe nicht zuletzt gerade auch für das BKA einige Features entwickelt (beispielsweise kam mit dem so kritisierten Update auch das Pickaxe-Farmen für das BKA rein).
    • Otto20119 schrieb:

nur noch kurz von mir zum Post von M.Weber: Beim Damagesystem habe ich eine Datei vergessen, die seit 0 Uhr aber auf richtig auf dem Server ist, sodass das Damagesystem jetzt wie geplant funktionieren sollte. Zum Superdrogendealer hat Crackhead alles gesagt (er war um 20 Uhr eben noch nicht fertig) und ehrlichgesagt finde ich es naja ziemlich unangemessen sich so zu beschweren, denn ich habe nicht zuletzt gerade auch für das BKA einige Features entwickelt (beispielsweise kam mit dem so kritisierten Update auch das Pickaxe-Farmen für das BKA rein).
      otto ich beschwere mich doch gar nicht.. das war nicht meine intuition wenn es so rüber kam, dann tut es mir leid. :/

M.Weber
      Ltd. Polizeihauptkommissar, LPHK
      Dezernatsleitung, Bundeskriminalamt
      Ausbilder im Bereich CP - Ausbildung