Illegale Farmrouten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• John Freeman schrieb:

Ich denke es war so gemeint, dass der Dorgenpreis gesenkt werden, sodass er ohne Cops fast den legalen touren entspricht.
      Wenn normal viele Cops online sind ist der Preis "normal".

Ich finde das auch gut, da man so entsprechend des Risikos bezahlt wird und es das auch im RP mehr Sinn ergibt.
      ja so in der art meinte ich das, so lohnen sich drogen mehr wenn cops online sind dafür hat man aber auch das risiko.
    • Ein Argument das man in dem Zusammenhang wahrscheinlich auch betrachten sollte wäre, dass im Moment 99% der Drogen bei 4 Cops verkauft werden.

dementsprechend ist das Risiko für Gruppierungen beim verkaufen gleich Null.

Ein System bei dem der Preis mit der Anzahl der Copaas variiert wäre da angebrachter, da große Gruppierungen dann wahrscheinlich eher zu Risikoreichen Gruppierungsübergreifenden Massenverkäufen tendieren würden, welche sehr viel mehr spaß für alle beteiligten machen als wenn Jeder für sich sorgt.

Gerade in Kombination mit den kommenden Lagerhallen würde so ein System wahrscheinlich guten anklang finden

Neox | Otto VonGestern schrieb:

Das wird höchstwahrscheinlich nicht so umgesetzt da ansonsten zu schnell und zu einfach Geld verdient wird.
      Es wurde auch darüber abgestimmt ob Drogen beim Verarbeiten oder beim Verkauf Polizei abhängig gemacht wird. Die Mehrheit hat für den Verkauf abgestimmt.

Mfg Neox
      Zum Thema zu schnell Geld machen... naja wenn man wirklich will kann man sich aktuell auch immer noch von nem Legalen Dude für die Biertour versklaven lassen.
      Je nachdem was für Konditionen man dann aushandelt macht man dort auch extreme Gewinne.

MFG Sebble Snack
      Hat in Geschichte nicht immer aufgepasst
    • Grundsätzlich guter Vorschlag, allerdings würden wir es dann so umsetzen, dass man deutlich weniger verdient als wenn Cops da sind. Einfach aus dem Grund, da ein paar winzige Prozente mehr nichts ändern und so die Einschränkung komplett weg wäre.

Man könnte es bspw. so machen, dass man nur 60% des Verkaufspreises bekommt und pro Cops dann 10% mehr, was dann bis max. 100% steigen würde sprich bei 4 Cops kriegt man den vollen Preis. Wir werden darüber auf jeden Fall nochmal diskutieren.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty
    • Würde dann jedoch sagen, dass sobald der Preis bei den 100% angelangt ist, es danach noch einen gewissen "Gefahrenzuschlag" gibt.
      Somit könnte man sagen, dass bei 4 Polizisten zwar der Preis bei 100% ist jedoch dann zum Beispiel für jede 2 weiteren Polizisten (grob gesehen für jede weitere Streife) der Preis auch über die 100% steigt. Dies würde vor allem zur Prime-Time dafür sorgen, dass dort dann verhäuft Drogen gemacht werden (bspw. bei 20 Polizisten = sehr lukrativ jedoch auch gefährlicher).

Dabei könnte auch das gewisse Schutzprinzip diverser Gruppierungen für Gruppierungslose (oder kleinere Gruppierungen) wieder einen besseren Aspekt finden als es derzeit ist. Bspw. meine Route/deine Route sowie Kämpfe über die diversen Routen. Siehe zum Beispiel früher LosZaros bei LSD. Somit bekommen diese Gruppierungen auch weiteren "Content", welchem sie nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
      Elpa Drinooo
      E. Drino
      Polizeikommissaranwärter | PKA | SEK
      Lt. Funkausbilder
    • Wenn es um die konkrete Umsetzung geht ist mein Vorschlag, dass der Marktpreis der Drogen auf 62% des aktuellen Preises reduziert wird.
      Dann gibt es 4% Risikobonus pro Polizist bis max 22 Polizisten. Somit ist das Maximum 150%.

So hat man ein Balancing mit RP Hintergrund. Also Risikobonus anstatt Dealer zeigen sich nur wenn es auch Polizisten da sind.

Beispiel Preistabelle:
      Spoiler anzeigen

PolizistenPreis im Verhältnis zu vorher
      062%
      166%
      270%
      374%
      478%
      582%
      686%
      790%
      894%