Bewerbung als Entwickler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Entwickler

Moin,
      ich bin Björn und komme aus Norderstedt (nähe Hamburg).

Ich war gestern im Support und habe festgestellt,
      dass Supporter weder die Gears, die man hatte sehen, noch diese auf eine einfache Weise erstatten können.
      Falls ihr diese Feature nicht mit Absicht ausgelassen habt würde ich gerne so etwas für diesen Server als Einstieg schreiben. Ich habe auch noch einige weitere Ideen.

Ich habe Erfahrung in den Programmiersprachen: SQL, SQF, C++, Java, php, ...
      Des Weiterns kenne ich mich Git und den fast allen anderen Tools die für einen Arma Server relevant sind aus.
      Mit Arma3 Scripting habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen.
      Ich wollte mich ursprünglich mal auf meinem alten Life Server (Pirates-Gaming) bewerben
      und habe um mich in SQF einzuarbeiten bei einem kleinen und neuen Life Server mit einem Standard "AsYetUntitled" Mission angefangen.
      Ich habe dort alles alle mögliche gescriptet wie z.B ein Handschuhfach,
      ein Repeair System für einzelne Reifen, ein Dynamisches datenbankbasierendes Marksystem, Battleye Filter, Restart Scripts mit automatischen Updates aus Gitlab, etc.
      Außerdem habe die Performance von vielen relevanten Funktion getestet und weiß wie man performanten Code in Arma schreibt.
      Leider ist Pirates-Gaming in der Zwischenzeit down gegangen, und ich hatte daher eine Zeit lang keine Lust auf Arma3.

Jetzt da ich wieder aktiv spiele würde ich gerne etwas zum Server beitragen.
    • Hallo John Freeman,

vielen Dank für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse.
      Daher würde ich dich gerne am

Samstag den 16.03.2019 zwischen 16:00 Uhr und 17:45 Uhr

zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TeamSpeak einladen.
      Finde dich aus diesem Grund zur angegebenen Zeit im Channel Wartebereich Altis Life ein.

Bitte bestätige kurz, ob du zu diesem Termin erscheinen kannst. Falls nicht, bitte ich dich einen neuen Termin vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dusty