Rp Staatsbank

• Rp Staatsbank

Guten Tag werte Mitbürgerinnen und Mitbürger

Meine Kollegen und Ich wollten mal eine RP Bank in Angriff nehmen.
      Da wir uns natürlich etwas umgehört haben wurde uns gesagt müsste man anmelden jedoch als wir bei der Polizei nachfragten ( im TS ) konnte die herrschaften uns leider nicht weiter helfen und verwiesen uns auf den Support der uns dennoch auch nicht helfen konnte :P .

Nun meine Frage sind RP Banken hier eigtl *gern* gesehn bzw macht die überhaupt wer oder gibt es nur BallerBanken? ( Machen die Cops vernünftig mit / lassen die am Schluss auch ein zwei Säcke Gold Springen oder sehn die es ehr als notweniges übel? vllt jemand erfahrung?)
      Wo und muss man sich überhaupt Anmelden oder einfach mit na guten story starten? ( haben schon eine recht gute denke ich :D )

Würde mich über nen paar Ratschläge tips etc freuen und falls es hier der Falsche Forumsbereich sein sollte verzeiht mit xD

Mfg Andre
    • Also,
      Eine sogenannte RP-Bank muss man aufjedenfall nicht anmelden. Bank anfangen auszurauben, den Polizisten zeigen das ihr reden wollt und euer RP durchziehen. Je nach dem wer vor euch steht, wie gut das RP ist, was ihr eventuell für Anforderungen stellt, ist es immer unterschiedlich ob ihr damit durchkommt. Probiert es einfach aus.

Ich persönlich und unsere Gruppierung haben schon öfters "RP-Banken" gemacht und sind immer gut davon gekommen.
      Story durchdenken, machen und sehen was dabei rauskommt :)

Mfg Neox

Klick mich -> [Das bin ich] :doof:
    • Hallo Herr Pans,

Rp-Banken sind bei uns in der Polizei eigentlich immer sehr gerne gesehen.

Du musst dir mit deinen Leuten nur eine geile Geschichte ausdenken und dann solltet ihr je nach RP/Story natürlich auch mit Bankgold nach Hause gehen.

Bsp: Ich hatte mal eine RP Bank, wo die 2 Zivilisten mir erzählt haben sie sein Archäologen und hatten es total cool aufgezogen.

Solange es nicht 0815 ist und beide Seiten Spaß haben sind wir für sowas immer offen.

Mfg

Ethan Cross

Ltd. Polizeihauptkommissar, LPHK
      Leiter der Abteilung, Streifendienst
      Ausbilder im Bereich CP - Ausbildung
    • Sooo haben gerade zu 3t. RP Bank gemacht und ich persöhnlich habe gemerkt das 1-2 Polizisten absolut 0 Bock hatten auf RP bank fand ich Persöhnlich ein wenig schade aber naja jedem dem seine oder wie es heist :D

2 andere Cops muss ich auch meinen Dank aussprechen die haben super mitgemacht hat auf jedenfall Spass gemacht ^^ die namen weiß ich leider nicht aber ich denke sie wissen schon wer gemeint ist falls sie das lesen :P hat mir gefallen :D

vllt sollte man evtl mal drüber nachdenken wieviele barren die cops rausgeben dürfen wir durften jetz 10 Barren mitnehmen und waren zu 3 wenigsten 12 oder das man es besser teilen könnte oder sowas :P
      waren da auch mehr als eine Stunde lang drin ich glaub so 1 Stunde 15 minuten ca und da sind 10 barren doch etwas wenig.

Nichts destotrotz bin ich vom RP der besagte 2 Cops super zufrieden und würde mir evtl für die zukunft von den anderen etwas mehr RP naja wie soll ich sagen *Interesse* wünschen.

Fazit Rp Bank geht und hat spass gemacht

Mfg A.Pans