Bücki GOATS

• Mitglied seit 5. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
324
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.598
  • 1Vm3ZOm  dVXCyy6

• Beeeeeeeeeeeeeeeeffffffff

• Ich nehme nicht so einfach hin von irgendwem nicht Regel konform gehunted zu werden ich finde Überfälle an sich nicht schlimm solange RP geführt wird ich hoffe ich muss jetzt nicht erklären was RP ist das sollte man nähmlich wissen wenn man hier spielt es sieht aber leider so aus als müsse man einigen von GOATS das noch mal einer erklären und einige meine ich nicht alle von euch weil ein paar auch wenn es nicht viele sind haben es kapiert das es auch noch andere Knöpfe gibt außer den Abzug z. B. Die push to talk taste (falls ihr wisst wie man sie benutzt) oder was die macht!

• Das Thema wurde geschlossen du solltest darunter jetzt auch einen Schlusstrich ziehen und nicht weiter mit Vorwürfen um dich werfen. Und ebenfalls auch nicht uns sagen was wir zu machen haben jeder sollte sich an seine eigene Nase fassen. Ist unser Leben so interessant für dich?

LG Terek

• Miep Miep, LKW-fahrer BÜÜÜCKI

• Schade, dass du nicht mehr bei der Polizei bist. Hat immer so viel Fun gemacht xD

• Finde es auch schade aber das was aktuell in der Polizei abläuft ist nix mehr für mich.. läuft einiges falsch. Aber mir hat es auch immer viel spaß gemacht :D
  • ..................................▂▃▃▄▄▄▄▃..............................
    █▅▅▅▅▅▅▅▆▆(]████╬██████ ..........................
    ..................◢▇▇▇▇██████████▇▇▇▇▇▇█ .......
    ............__◢██████████████████████████/ .......
    ..........(\/((╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮▼╭╮))\/) .........
    .............◥╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯▬╰╯◤...........

• GZ Zum Admin <3

• <3

• Der Bückster
    :D

• Herr Bücki, ich als Ehefrau muss Ihnen mitteilen.. trink nicht mehr soviel sonst zieh ich dir Ohren lang, hast du mich verstanden? :D

• Alles klar Frau Bücki ich werde mich anstrengen das das nicht mehr passieren wird :P
    • Gibt ein Bienchen.
  • Hello, I Bims. Du hast gesagt du zeigst mir dein Skill in CS:GO! :D

• Halluu, Joa mal schauen :P
  • Alter bist du Krass

• du bist ein random

• Bückstückk :3

• Es war ein mal eins Bücki eins Bücki liebte es den ganzen tag schaumigen Kakao von Starbucks zu trinken deshalb nannte man ihn auch den Kakao schlürfenden Bücki nun Bücki veröffentlichte eines Tages sein...(cooming soon)

• <3

• Bücki!

• Tach

• Keine Ahnung du ^^

• Warum ist das denn hier so leer?? :o