Mike Bartel ★ Moderator ★

• Männlich
  • aus Frankfurt
  • Mitglied seit 23. Januar 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LIVEYOURLIFE WIPE ERKLÄRUNG

https://forum.liveyourlife.cc/index.php?thread/5172-brief-an-alle-lyl-altis-life-legenden-sterben-nie/&pageNo=2#post25725

• Jan Krug -

Hallo Herr Bartel, ich habe die Bewerbung , wie bereits vereinbart überarbeitet und hoffe auf ein positives Feedback ihrerseits. MfG

• Jesse Friese -

Nabend Herr Bartel, ich habe von ihnen den Rat wahrgenommen und habe meine Bewerbung überarbeitet. MFG Max Friese

• [Yuki] Frank Wald -

Sehr geehrter Herr Bartel, wie von Ihnen gewünscht, habe ich soeben meine Bewerbung überarbeitet und hoffe das sie nun Ihren wünschen entsprechend ist. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Frank Wald

• Gustavo gowatscho -

Schön guten Tag sie konnten mein Bewerbungsgespräch mit mir nicht durchführen jedoch habe ich es bestanden und ich würde jetzt fragen ob ich zur Grundausbildung am Samstag um 16.00 Uhr erscheinen sollte?

• Mike Bartel -

Sehr geehrter Herr Gowatscho,

nur weil ich nicht dabei war, heißt es nicht, dass Sie nicht zur GA gehen können.
      Ihr Termin zur GA ist am 08.04.2017 um 16:30 Uhr

Mit freundlichen Grüßen
      M. Bartel

• C. Mahoney :D -

<3

• Mustafa Abulla -

Güter mann mag isch

• Mike Bartel -

Ich weiß, dass ich geil bin. Danke

• chilychote -

Rosa ist Prosa !

• Mike Bartel -